11 Dinge über mich & 11 Fragen - TAG...

Hallo Ihr lieben...


Ich wurde von BambiLaFleur  getaggt und bin gern dabei:)



Zuerst einmal die Regeln:



- Schreibe 11 Dinge über dich

- Beantworte die 11 Fragen

- Denke dir selbst 11 Fragen aus

- Suche dir 11 Blogger aus, die möglichst unter 200 Leser haben

- Erzähle es den getaggten

- Zurücktaggen ist nicht erlaubt

- Setzte bitte den Link zu deinem Beitrag ins Kommentarfeld


So nun die 11 Dinge über mich:


1. Ich bin klein

2. Ich liebe Tiere

3. Ich lese und zeichne gern

4. Ich steh auf Nagellack

5. Ich hasse zu spät kommen

6. Füße mag ich auch nicht besonders gern

7. Ich bin ein Werbeopfer

8. Ich bin bekennende Onlineshopperin

9. Ich trage selten Makeup

10. Ich bin kreativ

11. Manchmal bin ich seltsam




Die 11 Fragen von BambiLaFleur:


1. Gibt es etwas an dir das du unbedingt an dir ändern möchtest?Wenn ja, was?


Hm, spontan würde ich sagen, ich hab so ein zwei Kilos zu viel, vor allem am Po, die könnten weg:)

2. Hast du eine "Das will ich mir unbedingt noch kaufen"- Liste?


Ja in meinem Kopf^^Vor allem voll mit Büchern und diversen Kleidungsstücken.

3. Welche 3 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?


Eine Kuschelige Decke, Mein Handy (ich kann nicht anders;)) und Leckres Essen

4. Was ist deine schlechteste Angewohnheit?


Ich helfe viel anderen und komm mit meinen eigenen Sachen dann nicht mehr hinterher....

5. Lieber süß oder salzig?


Kommt drauf an;) Bei Hunger lieber salzig...

6. Wen würdest du nie zum Essen einladen?


Jemand der gutes Essen nicht zu schätzen weiß.

7. Wo würdest du gerne mal über Nacht eingeschlossen sein?


In einer Mall, mit vielen verschiedenen Geschäften, die ich mir alle ohne Zeitdruck angucken kann.

8. Was ist dein Lieblingsfilm?


Puh, mein Freund sammelt Filme....oben auf der Liste steht auf jeden Fall "Boondock Saints"

9. Aufräumen oder lieber suchen?


Ich suche gern, aber wenn alles gerade aufgeräumt ist, ist es auch super:)

10. Was nervt dich am meisten an anderen Menschen?


Zu Spät kommen ohne bescheid zu sagen und schlechte Laune an andern auslassen.

11. Warum Bloggst du?Die obligatorische Frage :D


Ich mache gern Nageldesign und zeige es gern :) Ein Blog ist also wunderbar geeignet um es der Welt zu zeigen:) das war der Ursprungsgedanke:)



So nun zu meinen Fragen:

1. Sommer oder Winter?

2. Telefonat oder SMS?

3. Krimi oder Komödie?

4. Was ist dein Lieblingsgericht und was geht gar nicht?

5. Sparfuchs oder Markenjunky?

6. Hast du ein Haustier?

7. Beschreibe dich mit 3 Worten!

8. Was darf in deiner Handtasche/Rucksack auf keinen Fall fehlen?

9. Ein Schaumbad oder nur schnell Duschen?

10. Was ist dein Lieblingsbuch?

11. Was liegt gerade so neben dir rum?



Ich tagge...:

und würde mich natürlich freuen wenn alle mitmachen:)



Küsschen:*

Kommentare:

  1. Ohhh supi, dass Du mitgemacht hast und dann auch noch so mega schnell...da freu ich mich :)
    Hihi, ich habe gerade festgestellt...wir haben einiges gemeinsam :D

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Deine Fragen gefallen mir, so dass ich den Tag gerne annehme. Montag um 00:01 wird er on air gehen.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du die Kommentare moderierst - also vor der Freigabe liest - brauchst du eigentlich keinen Captcha. Das Problem damit ist nicht nur die verlorene Zeit, sondern häufig lässt er sich nicht erkennen... Deshalb würde ich dir empfehlen, nur auf die Moderation abzustellen - so wirst du auch mehr Kommentare erhalten, weil einige Bloggerinnen sich ja inzwischen strikt weigern, auf Blogs mit Captcha zu kommentieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip:) Da hab ich gar nicht drüber nachgedacht...habs gleich mal geändert;)Das freut mich das du mitmachst:) LG

      Löschen
  4. Oh, danke dir. Leider kann ich nicht mit machen. Zu einem interessiert es meine Leser fast NIE und ich ziehe gerade um und Morgen wird vorerst mein Internet abgestellt und ich weiß nicht wann das neue kommt, da muss ich versuchen noch 2 Posts zusammen zu bekommen, dass dafür keine Zeit bleibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen:) Schade das es deine Leser fast nie interessiert:( Ich hoffe das die Umzug gut klappt und das alles so wird wie du es dir wünscht:)
      LG

      Löschen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!